Anmeldung

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Eure Anmeldung ist verbindlich nach Eingang des Anmeldeformulars. Ihr erhaltet dann von uns eine Anmeldebestätigung. Ca. 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin erhaltet Ihr die Rechnung per e-mail bzw. ggfs. per Post. Die Kursgebühr ist 14 Tage vor dem Termin fällig.

Wenn wir eine Veranstaltung absagen müssen (Mindestteilnehmer nicht erreicht oder Krankheit), werdet Ihr umgehend benachrichtigt und die bereits bezahlten Beträge werden zurück erstattet. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Für Unfälle oder Verletzungen, eventuell resultierende Folgen, gleich welcher Art wird keine Haftung übernommen.

 

RÜCKTRITTSBEDINGUNGEN

Eine schriftliche Abmeldung ist erforderlich und bis zu 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Bei einem Rücktritt von weniger als 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn, Nichterscheinen oder nur zeitweiliger Teilnahme ist bei allen Veranstaltungen die gesamte Gebühr fällig – es sei denn Ihr stellt einen Ersatzteilnehmer.

ANMELDEFORMULAR

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Durch die Aktivierung des Kontrollkästchens "Verbindliche Anmeldung" 

  bestätigen Sie die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert zu haben!